Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


https://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IHR DRECKIGEN ITAKAMONGOS

IHR WARD IMMER SCHON SCHEIßE......DAS EINZIG GUTE WAS IHR JE ZUSTANDE BEKOMMEN HABT IST PASTA AL ARRABIATA............

ihr müsst ja ganz schön die hose voll haben....schämt euch, und das aus einem land das die mafia erfunden hat....
unfaire, schlechtgebräunte, miesgegelte, stiefellecker die andere leute anschwärzen........und dafür bekommt ihr am dienstag die hütte vollgeballert....... fangt schonmal an zu eurer madonna zu beten.... besorgt euch genug taschentücher....oder besucht doch mal euren deutschen papst, der sitzt doch bei euch im millardenschweren lire bau in rom.....

wenns nach mir ginge würden wir den stiefel an der landesgrenze zu bayern abschneiden... inklusive der schweiz würdet ihr dann dahin treiben wo ihr hingehört.......

und noch eines sei trotz der freudigen stimmung erwähnt....der dreckige verlauste felsenaffe...marcel reif, dieser sohn einer verkrüppelten klapperschlange.......ich kann dich nicht mehr ertragen...natlos reiht er sich mit seinen fehlgeleiten kommentaren ein in die hassliste-bekloppter-verruchter-maulreporter, wie Johannes "ich bin der wahre sohn gottes" kerner oder reinhold "ich schlaf gleich ein" beckmann...........
euer selbstherrliches geschwafel geht mir tierisch aufn sack....

das einzig gute ist das trotz der ganzen miesmacher und besserwisser unsere mannschaft gewinnt.....
und selbst prügelnde schlechte verlierer wie die gauchos können daran nichts ändern....

traurig hingegen war ich über das ausscheiden der englischen truppe...hätte sie gerne ein wenig später heulen gesehn.....
und trotz des pest gegn kolera kicks, brasilien gegen frankreich.... kann man mit dem ende mehr als zufrieden sein.... die arroganten, überbewerteten lurche sind raus..... herrlich

und was war sportlich sonst noch los?? tour de france.....gääääähnnnnn...... formel 1.....suppppppperrr gäääähnnnnn..... und judo bundesliga..... argghhhhhhh....
700 km fürn arsch.......zum aufwärmen verdonnert..... ne hatte sonst auch nichts anderes zu tun...... kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte..........
aber ich bin ja selbst zu dämlich das zu kapieren.....

abeeeer!!! gut nur das ich eine vorahnung hatte, heheheh so doof bin ich nämlich doch nicht... und so wurde aus der aufwärm, eine bezahlte sauftour im rahmen des wm viertelfianales deutschland- argentinien auf dem hamburger kiez..... welch freude, welch freude......

ABER SEHT SELBST WAS SICH TOLLES EREIGNETE...........



AUF DER REEPERBAHN...................
2.7.06 22:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung