Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


https://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WELT DER WUNDER.

HEUTE:
EIERLIKÖR........
UND SO WIRD DER GUTE STOFF HERGESTELLT



So hoffe ihr wisst nun bescheid und macht das rezept schön nach.........

ansonsten waren die tage sehr ruhig........ bis auf ein kleiner weizenbierabend unter freunden gibt es nix dolles zu berichten.......
und morgen ist ja auch schon wieder wochenende, aber sind nicht die letzten 3 wochen wie wochenende??..........

selbst sturm erprobte nordmakrelen wie ich sind doch immer wieder erstaunt wie doll es auf einmal schütten kann....gestern war wieder son ein ausbruch....da denkste die apokalypse naht.....

da ist es doch genau richtig sich vor die glotze zu pflanken...
aber was muss man sich da reinziehn?? eine ballermann reportage über die zwei schmierigen tasmanischen arschleckäffchen, nämlich über micky krause und jürgen drews.... also schlimmer gehts nimmer...........
und doch..was würde ich dafür geben jetzt ein paar tage auf der weltinsel sein zu dürfen und in lausigen kneipen meinen körper
zu verunstallten.......

aber fällt aus wegen is nich............ so nun werde ich weitersehn wie man diesen ranzigen donnerstag rumbekommt... vielleicht spiele ich ja ne runde backgammon oder zieh mir das neueste vom dusselkopp der nation, stefan raab rein...
ein beklopptes skatturnier.....wenn das witzig wird fress ich nen pommdöner auf ex.....
apropos döner.... wenn ich leute sehe die bei 40 grad im schatten......nen salmonellenverseuchtes wieselbrötchen mampfen könnt ich mich direkt erleichtern...
aber egal...

so, werde mal die küche wieder auf vordermann bringen, da siehts nämlich aus, als ob ne schnapsgetränkte likörkaravane durchmarschiert wäre...
6.7.06 20:57


Werbung


IM SUFF MUSIK HÖREN.......

JA, DAS INTERNET IS DAS GRÖßTE....

warum....?? weil man sich im suff alle wünsch erfüllen kann......
maaan neeeein nicht was ihr wieder denkt... ihr schweine.....

ich liebe es im suff vor meinem rechner zu hocken und mich von beschissener musik berieseln zu lassen........
und auf einmal wird costa cordalis zu placebo domingos.... und von hüttenhammer zu johnny cash is der weg gar nicht so weit wie man denkt......
coldplay schmeißt seine gitarren ins rennen und metallica lädt zum schlummerlied ein, david hääässelhoff schreit mir limbo dance in die ohren...und mike krüger nickt mir imaginär mit "heute schütte ich mich zu", zu........

ich hab mal wieder alles richtig gemacht... leonardo di cabriolet würde nun über die reeehhhling bölken..."ick bin der kööönich der weelt".......

mensch lass diese stunden nie vergehn.... aber gleich liege ich wieder schwitzend im neandertal und stelle erschrocken fest das mein paracetamol alle is... aspirin zum frühstück gehabt und selbst alcar selzar und rollmops sind aus......

dafür war es aber wieder ne schöne nacht... nur die alte krähe die wohl ihr nest im fensterrahmen geabut hat, werde ich gleich mit der schrotflinte (die geladen neben den handgranaten liegt) eins überbraten... und wenn ich fleißig weiter alle singvögel im garten gekillt habe... na wer weiß... vielleicht wirds dann doch noch was mit olympia..... und sei es halt als tontaubenschütze oder luftpistolendesperado.....

accchhh und nochwas... brausepulver alleine is ja schon fürn arsch, was nur noch schlimmer ist??? is die mischung mit vodka... das hat sich bestimmt michael ammer im brausebrand zwischen etlichen nutten ausgedacht.......

apropos nutten, das ja son thema für sich... aber das beste angebot fand ich letzte woche auf einem wunderbaren flyer in dortmund...
"GIRLS, GIRLS, GIRLS für 2o tacken" ... WM BORDELL.... ich lach mich tot... die frauen haben die für 20 tacken gekauft und nu muss jeder dafür 20 bezahlen.... na da stimmt doch was nicht....
geht mal allene in euer WM-BORDELL....

und noch etwas ist wunderbar, was es ist?? "RAMONA"....
hmmm werdet ihr euch nun fragen... ich denk der geht nich ins WM-Bordell...oder WM-PUFF... oder WM-BUMSSAUNA... oder WM-FICKWIESE.... neeeeeiiiiiiinnnnn

DER WUNDEBAREN TIEFDRUCKEBENE RAMONA SEI DANK..........

das bekloppte fanfest morgen in berlin ist "(AB-)WEGGEBLASEN" (ich komm nicht vom thema wech)..... welch freude... dann kann der schmiriege möchtegern quarktaschenhersteller (möchtegernbäckersjunge) cleansman mal lieber die strasse vom wasser befreien, und nicht mit seinem hinterhältigem mistgelächel die beklopptgewordene nation belästigen.....
von mir aus kann der auf seine kalifornische einsiedlerranch zurückreisen und wieder lurchgeblubbler oder ochsenmoschkoten anbauen.... oder besser mach doch mal mit deiner verliererbande nen schulausflug nach pamplona...und nimm mal die fallsüchtigen schwalbenassis aus itarrrlien gleich mit.....
mal sehn wer sich da freiwillig länger als 2 sekunden am boden wälzt.. oder wegen ner verletzung rumhumpelt wie nen strafgefangener auf kuba....

von mir aus können die spielen wie sie lustig sind, mit lehmann und kahn und hildebrandt, oder sepp meier, oder uli stein (den suppenkasper vergessen wir nie)

und nu is auch schluss mit dem freundschaftsgeseier denn...bald halt es wieder durch die nation....

HUUURRAA, HURRRAAA, DIE HAMBURGER SIND DA............

HOCH DIE GLÄSER KLINGEN, EIN FROHES LIED WIR SINGEN, ES LEEBE DER VEREIN, ES LEBE DER VEREIN.......

DER HSV OLE OLE......................

und in diesem sinne entlasse ich euch in einen neuen wundervollen tag....ZAPFEEEEENSTREICH...............
8.7.06 05:19


FETTBADETAGE IN DEUTSCHEN FREIBÄDERN

SO, DIE LETZTE WOCHE DES SEMESTERS IST EINGELÄUTET....

ALLE KLAUSUREN LIEGEN HINTER MIR.....UND DER SOMMER VOR UNS......

UND UM UNS VOM ALLER ALLER ALLER FREUNDLICHSTEN HOLLÄNDISCHEN KLAMAKAUKBRUDER ZU VERABSCHIEDEN STIMMEN ALLE EINMAL EIN..........

ja, wann wirds mal wieder richtig sommer... ein sommer wie er früher einmal war, jaaa mit sonnenschein von juni bis september und nicht so nass und so sibirisch wie im letzen jaaahr.....
TSCHÖÖ RUDI... MACH ET JUT.......

ach rudi is das bitter.......wie muss das wohl sein.... 71 jahre alt geworden ... und dann gewinnt dein heimatland nicht einmal die fussball weltmeisterschaft.................. und nun das mit dir... was fürn scheiß juli für die käseköppe......

und um den sommer so richtig einzustimmen gings heute mal wieder ins freibad nach gevelsberg, eine rutschlandschaft und bademöglichkeiten lagen vor uns... olli, martin und ich gaben alles... spektakuläre moves waren also vorprogrammiert....
nur eines vermieste mir echt die laune.........fette plauzen, dicke ärsche, hüften wie jabba der große, und tatoos da fällt einem der hammer aufm kopp...........

sind wieder diättips in der bunten gewesen.....?? pommeskur für fette kinder unter 13 oder wat??... ich sehe nur noch doppelkinns überall... mensch eltern was macht ihr mit euren gören.... ach ich seh schon, die holen gleich mal an der pömmskebude ne runde für den eigenen wanzt mit...was erschreckend ist:
muttis werden teilweise mit hüpfburgen verwechselt und pappa muss zusehen das die 17 kinder von der ollen runterkommen, bevor die nicht noch nen nierenriss bekommt..... (und die hüpfen rum auf der alten....)
und zum krönenden abschluss des fettplanschtages gehts dann zum mäcces in die stadt, den abend schön ausklingen lassen bei 27-1 euro-chickenburger....
ich geh kaputt

Und nochwas ist bedenklich....es gibt auch einteilige badeanzüge....die einen quadratmeter gut abdecken... aber euer badehöschen alla "ich hab nen arsch wie jennifer lopez" könnt ihr gleich mal vergessen... baahh bäääh pfui teibel.....

aber nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner tag.......
desweiteren wurde ich im stadtpark von kiffenden jugendlichen, die meinen joggingvorgang beobachteten bravorös unterstützt.... weiter so ihr ihr möchtegern pete doherty pansonetten..... und crack raucht man am besten aus kaputten flaschen, ihr flaschen..........

aber das war noch nicht alles....ein kleiner wie ein mopsverschnitternerpudeldackel griff mich beim laufen an.... der war richtig hartnäckig und konnte nur durch einen beherzten tritt davon abgehalten werden mein leben ernsthaft zu gefährden.....
daraufhin pöbelte mich die besitzerin vom feinsten.... aber wurde gleich durch mein zurückgepöbel gestoppt.... "steck den mops dahin wo er hingehört...." ....
da wurde es still..nur das jaulen der promenadenmischung war noch zu vernehmen.....

ich glaube ich bewerbe mich morgen mal im zirkus der gerade in bochum gastiert... ich hab im urin das könnte was für mich sein... am liebsten würde ich ne nummer mit nem osmanischen zottelwolf vorführen...... oder schweizer und italiener vor versammelter meute den löwen zum fraß vorwerfen.... ganz wie im alten rom... das kennen doch die itakas noch...

und noch ein weiteres großereignis wirft seine schatten vorraus.... das erste mal werde ich bochum total erleben.... 4 tage saufen und campiert wird im hotel "ZUM GOLDENEN HAHN" ... der äußerst liebenwerte, stets freundliche hausherr heißt seine freunde aus dem ganzen ruhrgebiet herzlich willkommen... für speise und getränke alla carte ist gesorgt und.........

halt mal..... scheiß wat drufff..... da wird 4 tage gesoffen, gehurt und gepöbelt was der koffer hergibt......also kommt vorbei in die alte bretterbude... dat pils is schon kalt.... und der jägermeister, und erst recht der eierlikör (siehe video unten)........

das wird der totale wahnsinn.....in diesem sinne... bis die tage...

P.S. wenn ich mein letztes wm video heute noch komprimiert bekomme, ist es sofort abrufbar... also freut euch schonmal.....
11.7.06 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung