Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag Nacht in Dortmund

So, dass wochenende ist wieder halbwegs heil überstanden und der körper ist auf dem weg der besserung... wäre da nicht schon wieder der ausblick auf morgen, denn der deutsche volkstrauertag naht, und aufgrund der historischen bedeutung dieses tages, sollte sich jeder anständige deutsche gehörig die lampe zulöten und zwar so als hätte es die verdammte wende niemals gegeben...

und rechtzeitig zum wichtigsten feiertag der deutschen geschichte kommt ein vorschlag aus der spd fraktion, nämlich exakt dieser: "aufgrund der schlechten wirtschaftlichen lage der ostgebiete deutschlands, biete es sich an wenn wessis im osten urlaub machen würden..."...

ja habt ihr sie noch alle ??
es ist doch schlimm genug, dass der mauser im westteil der republik leben darf... so ein scheiß, also da mach ich lieber urlaub im strafgefangenlager in grönland und schleppe eisblöcke durch die wallachei...

naja, soviel muss gesagt sein, ich habe die ossihymne auswendiggelernt und werde diese morgens zum morgenappel in bochum ausm fenster schrein, voll imbrunst.. "auferstanden aus dem vollsuff und der zukunft zugewandt, danach lasst uns alle streben brüderlich mit herz und hand...." !!!

apropos singen, was war denn da schon wieder los ? im guten alten leeds pub in der dortmunder innenstadt war die hölle los... ein zugesoffener wachtelzwerg begrabbelte eine zugequartze olle und sang, wie pavarotti in seinen besten zeiten, alle bravohits von vorn bis hinten durch....
man hatte das gefühl er hatte sein arbeitlosengeld 1 komplett in die jukebox geprügelt... man war das ne qual... aber es kam noch besser..
die osteuropäische angestellte maulte die ganze zeit eine bekannte an und das klang ungefähr so: "höre mal suu bedra, das geht so nix", na dann mal brost dachte ich, aber das higlight folgte kurze zeit später, denn zwei eingeborene betraten den laden, sie sprachen nur englisch und fragten anna die ostsibirische stotterschnecke "hey, were is the pub boomerang?"
verdaddert guckte das viech in der gegend rum, um dann zu antworten?? "ne, nix. wir haben nur brinkhoffs vom fass"!!! lauthals fing ich zu lachen an und konnte mich nur schwerlich vorm umfallen retten..

egal, nach weiteren 3 liedern hatte ich genug von florian silbereisens bruder und es ging weiter zu ernies.. voller erwartungen wurde in die spelunke eingekehrt.. zurecht, denn es war wieder ein anblick für die götter.. nur soviel.. eine alte mitte 50 war an den tresen geschossen, eingekleidet nur im lederdekolte, mit lederstiefeln und alles was dazu gehört... fehlte nur noch die ledermaske...

auf die frage ob ledermesse in dortmund sei, bekam ich wütende blicke zugeworfen....

danach verliesen mich meine erinnerungen.. ein herrlicher abend nahm seinen lauf...

in diesem sinne allen einen schönen wochenbeginn....
1.10.07 15:05


Werbung


Die Schweiz dreht durch

das so angebliche musterland der europäischen union, dass nicht nur aufgrund der tatsache, dass sie uns die wm 2006 gemütlicher gemacht haben (stichwort türkei), als durchaus beliebt gilt... bekommt leichte braune dellen...

die svp, die größte volkspartei der schweiz, wirbt offen für rassismus und zeigt in einer kampagne weiße schaafe die ein schwarzes mit einem fußtritt aus der schweiz befördern...

NAZISCHAAFE

ein wirklich kluger schachzug von euch halbitalofranznacken, denn nicht nur, dass ihr breesbirnen ja überhaupt nicht zu verstehen seid (oder was soll AUSSCHAFFUNG bedeuten ihr schluchtenscheißer??), verstehe ich nicht wer bei euch ausländer und wer heimatbesitzer der neutralen pufferzone ist... wahrscheinlich seid ihr alles dumme bunte maulziegen und keine putzigen weißen schaafe...

vielleicht ist euer land nicht das größte, aber wer dj bobo beheimatet, der darf sich weder über ausländer noch über irgendetwas aufregen.. ich glaube die last der alpen schlägt euch auf zwischenhirn... da wird der schweizer käse ja sprichwörtlich, zum schweizer geQuarKe...

so isses recht, ein leben lang wie ein schmalspuriger, zu klein geratener schuljunge, der täglich ne abreibung bekommt, auftreten... sich als neutral und kleingeistig verkaufen...

und nu?? ja da dreht das karussel der braunen suppe wieder ordentlich... und ihr seid mal schön mit aufgesprungen... welch großer historischer schritt !! is das so ein minderwertigkeitkomplex ?? oder wollt ihr doch noch die em im eigenen land loswerden??

naja, ich wußte es ja schon immer... erst unser gold stehlen.. einen gestörten schimpansenartigen frakturschädel als fifa präsidenten einsetzen, dann völlig durchdrehn und arme schaafe als ausländerfeindlich hinstellen..

neee liebe schweiz, so nich.....das ist unterste schublade...

aber wie immer gilt, aufregegen ist zwecklos, denn die hornochsen machen ja eh alle wat sie wolln....

ansonsten war dies ein freundlicher, ruhiger tag ohne große vorkomnisse.... außer das die vorbereitungen auf den alljährlichen vollsuff zum einheitstag auf hochtouren laufen...
eines ist aber klar, nach gefühlten 50 jahren deutsche einheit wird nicht gerufen "wir sind das volk",
sondern von usedom bis ins vogtland hallt es durch die sbz "hier sind wir voll"...und das ist auch gut so... ihr habt es euch wirklich verdient ... danke liebe ossis für meinen dienstäglichen feiertagsvollrausch.. ich werde ihn genießen.....

bevor ich es vergesse, will ich stotter-ede, uns problembär der uns ääää in 10 minuten nach flughafen äää von hauptbahnhof.... ach is wurst... zum abschied gratulieren !!!

aber:
das so ein typ 14 jahre regieren konnte is unerträglich für unser volk und wohl nur in bayern möglich, weil dort bier als nahrungsmittel ab 11uhr morgens konsumiert wird, dann muss man nur seine pressekonverenzen auf den abend legen und man bekommt an die 100 prozent zustimmung....
und besser wirds nicht werden, denn nu wird der csu chef eine knattereule, der in jedem bundesland ne olle vögelt und dann ins kirchendorf bei oberaudorf zu seiner hauptollen zurückkehrt... sowas soll macht bekommen?? der soll mal leiber den csu knatter und schwinger club eröffnen, da kann der ede dann die eröffnungsrede halten...
"äääää vögeeeln....ähhhh bumsen...ääääähh ach nehmt euch was ihr bekommen könnt... ähh hab ich ja auch gemacht..."
2.10.07 14:08


VOLKSTRAUERTAG 2007

kostenlos Bilder hochladen

FÜRS ERSTE !! ALLEN EINEN SCHÖNEN VOLKSKATERTAG!!!
3.10.07 12:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung