Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ANTRITTSREDE VON KÖNIGIN SOLLE

So meine lieben Untertanen,

hier spricht eure Königin…

da der König k.auer alias matten wahrscheinlich noch den passenden Porno in der videothekenlandschaft sucht oder sich grad ein rubbelt, ist es mir mehr als eine pflicht euch mit einer antrittsrede zu beglücken.

Sicherlich ist die erworbene punktzahl nicht wirklich würdig,aber zu dem kommt es das der ozi noch erster ist… und ich hab ja noch keine hängebauchschwein das für mich tippt…

So denn erwarte ich in meiner amtszeit das der bierdurst erheblich steigt und das alle rechtzeitg an der waage sind 21.30 is hier das stichwort und das der baum eine woche die schnauze hält denn was der sich geleistet hat ist unter aller kanone… so blöd is bisher noch niemand gewesen .

So dann hoffe ich den einen oder anderen zu den anstehenden auswärtsfahrten im pott begrüßen zu dürfen und reudige ausreden will ich nich mehr hören ozi!!! Sonst kommt das schwein aufn spieß!

Ein freudiges tippen und ordentliches pöbeln.

Hochauchtungsvoll eure königin

Nich der herzen sondern des biers

kostenlos Bilder hochladen
3.9.07 22:45


Werbung


Antrittsrede von König Matten

Mut und Menschlichkeit

So meine lieben Schweinetipper,

es ist lange her doch nun ist es wieder so weit und der Moeter darf fuer zwei Wichen gemeinsam
mit Koenigin Scholle auf Euch hinunterschauen...

Seit einiger Zeit erfreut sich das Forum ja wieder gewisser Beliebtheit und es sind tagtaeglich
zahlreiche Eintraege zu verzeichnen - gut so.

Und doch macht man sich doch manchmal Gedanken um die Etikette...

Mit Sicherheit gehoert viel Mut dazu den Ozi, Hahnsen oder auch die Butterhasen zu bepoebeln und
doch muss ich sagen dass mir zwischen all den Kraft und Faekalausdruecken manchmal die
Menschlich keit zu kurz kommt.

Ob der Ozi nun ein Doenertier, ein Stinktier oder ein Faultier zu Hause hat - kann uns doch
eigentlich egal sein, hauptsache der Ozi belebt das Forum weiterhin mit seinen ausschweifenden
Thesen...

Und, auch wenn ich mir nun den Aerger aller Sachsen und Thueringer einhandel, ich finde es
wichtiger dass man mal einen Termin ausdikutiert an dem der Mauser angemalt wird, schliesslich
soll er ja nicht einfach so davonkommen.

Und sollten wir es auf diesem Wege nicht schaffen, so werde ich eine Petition an den Kaiser von
Hahnsanien richten und dieser legt dann einen Termin fest - soviel Menschlichkeit muss sein.

Nun gut, moechte hier nicht zum Moralapostel mutieren sondern lieber wieder fleissig in den
Kneipen oxidieren...

In diesem Sinne viele Gruesse an das Schweinetippervolk,
Euer (halb)Koenig, der Sauhund.
5.9.07 15:14


NEUE REIHE !!

Hier nun endlich die neue reihe im hahnsen blog !!!

die schlangen reihe!!

extra für menschen geschaffen.. die es sich verdient haben... extra erwähnt zu werden.. denn sie haben sich als hinterhältig, mies und nicht ehrenhaft bewiesen... (wer diese fotos immer hoch lädt, dass weiß ich nicht !!)...

auf jeden fall werden hier in nächster zeit unter dem namen "SCHLANGE" .. menschen auftauschen die es nicht anders verdient haben..

ich wünsche allen beteiligten alles schlechte... (kommt und holt mich.. und euch der teufel.....)

hahnsen !!!!!!

kostenlos Bilder hochladen
15.9.07 06:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung