Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DAS OZILOT MIT RÜBE

ENDLICH IST DIE RÜBENSAISON 2007 ERÖFFNET WORDEN. DER OZI IST GLEICH BEI DER AUSWÄRTSTOUR ZUM LEGENDÄREN SCHMUTZROCKFESTIVAL FOTOGRAFIERT WORDEN. DIE RÜBE IST SUPER, ABER AUCH DAS OZILOT MACHT NEN SCHLANKEN HALS....


kostenlos Bilder hochladen

HÄTTE NICHT GEDACHT DAS ICH DAS NOCHMAL ZU GESICHT BEKOMME !!!
7.7.07 12:55


Werbung


Rübenhoff on Messnertour

Doktor Rübenhoff ist aus dem hochgebirge wieder ins tal des schreckens zurückgekehrt... aber ein paar tolle eindrücke vom yeti hat er für uns parat... ich bin neidisch.. wer will nicht mit dem bekloppten messner einen tollen urlaub verbringen ???

kostenlos Bilder hochladen
13.7.07 14:55


YOUTUBE STINKT !!

nach circa drei nervenzusammenbrüchen, habe ich es geschafft mich durch kamera-, computer- und internetprobleme zu arbeiten...
nachdem der movie maker, die letzten beiden kochstudios verdrehte und den anfang löschte, war meine stimmung schon am boden... doch ich wollte unbedingt das kochstudio nummer 3 fertig stellen.. und was soll ich sagen, auch die youtube-internet-nazis können mich nicht aufhalten...

ich selbst kann den scheiß den wir da fabriziert haben zwar nicht mehr sehen (nach 30 mal is auch irgendwann mal gut) .. aber euch wird der geisteskranke spass bestimmt gefallen :-)))

nach den messner fotos gibt es also heute noch mehr grund den hahnsenblog anzuschauen....

das köhlrübentippspiel geht ab nächster woche auch wieder ins rennen.... also sendet mir eure rüben rüber... auch kurze filme oder bekloppter scheiß ist bei mir immer an der richtigen adresse...

so und nu erstmal viel spass bei den finalen zwei folgen des kochstudios (part 3.2 & 3.3)...............

HAHNSENS KOCHSTUDIO 3.2:



UND WER NOCH NICHT GENUG HAT:

HAHNSENS KOCHSTUDIO 3.3:

14.7.07 00:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung