Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MORGEN GIBT ES EIN NEUES KOCHVIDEO ONLINE

liebe leser,

was lange wird, wird gut...... morgen stelle ich die nächste folge meines kochstudios online.... und ich muss sagen, es ist wieder mal ein grandioser spass gewesen zu kochen und zu saufen.... ich fühlte mich letzten samstag wirklich schlecht, habe aber mit der scholle alles gegeben um den fans etwas zu bieten.. ich kann nur sagen, herausgekommen ist wieder ein traum für den gaumen, herrliches rezeptejonglieren und eine tolle anleitung für den perfekten vollsuff...

also schaut morgen auf jeden fall mal wieder im hahnsenblog vorbei..

gruß

hahnsen

P.S. benötige immernoch die antrittsrede des kaisers von hahnsanien... dem guden trompetenklaus !!!
24.5.07 21:01


Werbung


BILD RAUS

G88 ???? G8888??

dieses dumme miese drecks blatt.. von zecken geentert.. ihr seid das letzte und bevor ich sterbe werde ich stolz sein auf st.pauli zu rotzen und zu kotzen.. dieses riesige dumme mistgebalk.. ich hoffe ihr verreckt an euerer eigenen inzestmischpoke..


mein leben GEGEN st.pauli. das ist ein ziel.............
26.5.07 08:47


HAHNSENS KOCHSTUDIO RELOADED 3.0

DER SUFF IST VERARBEITET UND DIE INTERNETPROBLEME ÜBERWUNDEN.....

hier also der neueste teil von unserem kochstudio.. die anderen zwei teile werden... morgen eingestellt....

ersteinmal viel spass mit dem PART 1 !!!

28.5.07 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung