Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2007 - NA DAS WIRD WAT

So nu isses soweit, wieder zieht ein jahr ins land....
und was hat sich geändert ?? nischt !!

es kommen tag täglich immernoch die gleichen beschissenen sendungen in der glotze, bei feinkost albrecht bringen immernoch kroatische einwanderer 400 pfandflaschen in ikea taschen zurück und es wird durch den laden gebölkt bis zum geht nicht mehr.

aufgrund der irrsinningien annahme es könnte sich auch nur irgendetwas geändert haben... ging es gleich am 2 tag des neuen jahres in die city... und was soll man sagen, es ist als wenn endlich wieder normalität einkehren würde...
es pisst, die läden sind brechend leergefegt.. und in jedem scheiß geschäft wird man von gelangweilten, rumstehenden personal angeglotzt, als wäre man heute nach 5 jahren ausm knast entlassen worden...

naja, aber ein gutes hat das alles doch auch... die nervigen weihnachtstage sind wieder vorbei...
und was wird das für ein schönes jahr, billiges jahr werden... so ziemlich alles was man kennt und/oder käuflich erwerben kann wird dieses jahr besteuert..
aber was regt man sich auf... das bringt einem den langerwarteten herzinfarkt eh nur immer näher...

das sind alles super aussichten, es kan nur ein tolles jahr werden...kein fussballereignis, kein olympia... nischt... da wünscht man sich doch in die person des frührentners peter, der hat wenigstens jeden tag sein pils in cutters kajüte vor sich stehn...
aber wir werden das beste draus machen.. und ich wette, es wird wieder eine menge zu lachen gebenn... ein paar tolle videos sind ja über die feiertage schon entstanden.. diese sind in bearbeitung... von brösels eckeehardt bis zum kollabierenden hahnsen ist alles dabei... also wartet die nächsten tage ab...
3.1.07 09:48


Werbung


SOLLLE HAT GEBURTSTAG

EIN FROHES NEUES LEBENSJAHR BRICHT FÜR DIE SCHOLLE AN..!!

DER HAHNSENBLOG WÜNSCHT ALLES GUTE!!!

kostenlos Bilder hochladen
7.1.07 01:49


NUR KURZE PAUSE

HEY LEUTE WIE IHR SICHER FESTGESTELLT HABT...

ist es ein wenig ruhiger geworden im hahnsenblog, dieses hat mehrere gründe.. unter anderem faulheit und zeitmangel...
aber wenn der semesterendspurt hinter einem gelassen wurde.. wird hier wieder noramlität einkehren...
neue videos und neue rezepte sind schon in planung...
auch gibt es demnächst eine neue rubrik...

also der hahnsenblog lebt noch !!!


FORTSETZUNG FOLGT
24.1.07 16:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung