Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EINE WOCHE ALGÄU BIDDE

ich weiß ich weiß, ich hab hier schon oft rumgeweint, dass es mir sensationell schlecht geht... hmm aber eigentlich gehts mir selbst super.. nur meine fleischhülle drückt ein wenig meine inneren organe zusammen... aber wat solls..
denn bald is ja schon wieder wochenende, und mein geburtstag steh vor der tür....... dieses jahr werde ich eine gedächtnisfeier für max merkel veranstallten.. der pöbelige, motzdende meutergreis is ja letzte woche abgekratzt und wurde mir ein wenig zu sehr gewürdigt..

denn er war ein echtes vorbild.. mein großvater hätte schmierfink gesagt, was wohl als grüßtes kompliment durchgehen würde... der kongeniale glatzenmolch beherrschte es super, alle leute in den dreck zu ziehn..und ausgefeihlte kolumnen, für die wohl beste zeitung deutschlands zu entwerfen..
max..du warst einer der besten, und der kettenrauchende mario, der is doch ein laues lüftchen gegen dich... pöbel weiter, wo immer du bist..

apropos weiterpöbeln... morgen is ja nikolaus.. und ich habe angst, dass sich frau somberg (die nachbarin) wiieder was tolles ausgedacht hat... hoffe die stellt mir eierpunsch vor die tür..!! ich hingegen werde ihr wohl ein ring fleischwurscht..in anspielung ihres tollen körpers vor die tür ballern.. und dann heißt es erstmal, klingel abstlellen bis neujahr.. ich will nix mehr hören, in dieser rääudigen jahreszeit... nochnichmals der glühwein schmeckt dieses jahr.. kommt wahrscheinlich wegen der miaminischen hitewallungen.. könnte e-on.. eigentlich mal nen paar kühlschränke für umsonst ausgeben...

ausgeben, dass wollte herr daum auch gestern machen.. allerdings hats gegen zoozebras nicht gelangt.. und somit ging auch das koksgespenst in kölle baden... was für eine tragödie..
was es heute noch neues gibt?? herr obermann, seines zeichens neuer firmenchef der deutschen telekom, übernimmt heute das ruder..
deshalb is die hahnsenratte auch schon letzte woche von der deutschen titanic abgesprungen.. ich wünsche euch nen tollen untergang..ihr verballertenmöchtegernserviceorientierten mongoquallen....
5.12.06 11:28


Werbung


HAHNSENS KOCHSTUDIO..FINAL COUNTDOWN

hey leute,

heute ist es endlich soweit, die beiden letzten teile der 2. folge sind online!! das war arbeit pur.. aber es ist vollbracht..

freut euch schon auf das weihnachtsspecial und weitere tolle überraschungen!! es wird ein kalter winter.. auch wenn die tropischen ausläufer..der atouuubasturm.. anderes vermuten lassen !!

so...der PART 3... ist zu begutachten:



und das grandiose ende des epos:

7.12.06 18:15


BOCHUMTOUR

kostenlos Bilder hochladen

und da sag nochmal einer, man gibt nicht alles für den verein.. mehr geht nicht !!!
8.12.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung