Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KÖNIG HAHNSEN und der lenk

kostenlos Bilder hochladen

SO, nach einem harten wochenende und stressiger erster woche, melde ich mich nun zurück im heimathafen....

erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich meinen fleißigen lesern letzte woche nichts geboten habe... es tut mir wirklich ein wenig leid.. doch nun ist es endlich wieder soweit und ich bin wieder da !!

und was war das nicht für eine woche, das gute alte hamburg wurde für mich mal wieder zur feuertaufe, denn schon am freitag wurde auf der hamburger reeperbahn, dom, und geschätzten 40 kneipen gezecht wie pete doherty in seinen besten zeiten...

der ozi, dort noch mit gemäßigter laune !! wurde untergeharkt und könig lenksen schloss sich dem tross der verdamniss an.. und so endete der abend beschulich in bergedorfs nummer 1 location, der bahnhofsklause....
samstag hingegen wurde der tag beschulicher begangen, es ging zur supersense um sich den verranzten hsv anzugucken, hierbei wurden schon wieder etliche hefeteilchen verhaftet.... um 20 uhr ging es dann zur eigentlich atraktion des hamburgsbesuches, zur feier vom ozi und trompetenklaus... aus peitätsgründen, weil mein kamm noch geschwollen ist, erlaube ich mir, keinen bericht von der feiern anzufertigen....ich bitte um verständnis...

leider muss ich sagen, dass morgen ja schon wieder bundesligafussball an der reihe ist, deshlab nur zwei tage könig, dass echt mies, aber ich werde wieder alles geben um die krone zu verteidigen.... in diesem sinne wünsche ich einen gerühsamen montag und wir werden sehn was der neue spieltag bringt...!!!

fotos und antrittsreden werden im laufe des tages im gewohnten bereich eingefügt..!!!
6.11.06 14:04


Werbung


AUSFLUG NACH HAMBURG

kostenlos Bilder hochladen

WAR ECHT NEN SCHÖNER AUSFLUG NACH HAMBURG !!!
7.11.06 16:10


WIR HABEN WIEDER EINE KÖNIGIN

kostenlos Bilder hochladen

AUSSER SCHOLLE IS HIER GAR NIX LOS !!!!
10.11.06 02:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung