Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SINGSTAR CONTEST AGAINST POPSTAR SUCHT DEUTSCHLAND

NEIN, ES WURDE NICHT NUR GEFEIERT, GEKOCHT UND GETRUNKEN...

am donnerstag war es mal wieder soweit ... die solle holte ihre playstation hervor und ruderte uns damit direkt ins bermuda dreieck...(und damit is diesmal nicht die kneipenmeile in boche gemeint)......

jaaaa liebe freunde des guten geschmacks, die kamera war mit am start !!!!
das ist der knaller des donnerstags..
hmm, der knaller ??
naja, es kommt noch besser.. denn ab nächste woche geht hahnsens kochreise auf sendung... und ich glaube ich verspreche nicht zuviel... es wird ein hammer...

aber bis dato, gibt es zur überbrückung der langeweile ein nettes singstarvideo... mit freundlicher unterstützung der bierbrauer und der jägerschnapsmacher deutschlands..

thx to solle und nienchen (alias jan)..... und natürlich meiner zärtlichen stimme (hab dank gott für diese gabe).....

viel spass beim reinziehn....

2.9.06 07:12


Werbung


SUOMI OH OH SUOMI OH OH...

ICH KANN ZWAR KEIN FINNISCH .. ABER MUTTI WÄRE STOLZ AUF MICH... HÜVÄ SUOMI (GESPROCHEN GESCHRIEBEN)...

alles guckte heute nach stuttgart,, in die landeshauptstadt des dummfugs... des nichtdeutschredens, des schwäbischen gebrabbels... und eines blieb im hintergrund...

DAS FINNISCHE TEAM SCHLÄGT POLEN.... IN POLEN .. MIT 3:1..
EINFACH WUNNNNERBAR...

ich drücke alle daumen das es mal reicht für ne em teilnahme..... wer ist schon pochtugal?? und otto hats vorgemacht.. auch aussenseiter die sonst nur gondeln oder gyrosteller anrichten können, können erfolg haben....
die em ist in sichtweite.... also haut rein.. nicht umsonst ragt der finnische löwe auf meinem oberarm.....

das beste ist allerdings:

durch ganz deutschland (und auch finnland) huscht schon wieder ein hall.....

"WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE..HEY HEY..WER NICHT HÜPFT DER IST EIN POLE HEY HEY........"

was kann es denn noch schöneres geben ???
3.9.06 06:47


DER ARME TODESROCHEN

ach mein gott... was muss ich da heute in der zeitung lesen... der bekloppte australische durchgeknallte krokodilvater ist von einem buckligen todesrochen ins jenseits befördert worden...
echt schade, denn seine irre schow hat so manchen sonntag doch noch gerettet...... war es nicht herrlich wenn er sich absichtlich von cobras und saugwürmchen hat beißen lassen....
sensationell auch seine aktionen wenn er in sümpfe und koalaverschläge kletterte und dabei 3 giftige ringeleulen in der hand jonglierte...
aber du hast es halt übertrieben... denn im gegensatz zu erdmännchen und katzen hast du keine 9 leben... dumm gelaufen... und dann noch son langweiliger abgang unter wasser... von neeem buckelrochen ins herz gestochen... langweilig... hättest du dich nicht vor laufender kamera vom weißen hai zermallmen lassen können.. und dabei rufen können... " is nur nen kratzer, die sind ganz harmlos für den menschen... is alles halb so wild..."
autsch und vorbei... sag ich da nur...
aber nun muss halt deine noch durchgeknalltere olle das ding weiterdrehn... gut so... hoffe die macht nen geileren abgang als du... schäm dich.. was für ein vorbild....
ich glaube ich werde auf zum wieselhunter, und stürze mich erstmal in die ruhr zum blutegel fangen...

nachdem der tag nun mit dieser traurigen nachricht begann, musste ich mich ablenken.. ach, bring doch erstmal den müll raus, denk ich...
aber ich hatte ja nicht damit gerechnet das meine müllbeutel über nacht den geist aufgeben.. direkt auf halber strecke ... reißt der beutel in meiner rechten hand.... und der müll kegelt die stufen hinab....
dem nervenausbruch nahe, überlege ich mir... naja, du musst ja eh das treppenhaus putzen.....was mich trotzdem nicht hindert den anderen beutel so ich die mülle zu dreschen...das mir die hälfe des 3 tage alten soßenragout ins gesicht spritzt....
alllllarrrrm, jetzt is hier achterbahn denk ich.. ich hau die tonnen schrott... hatte ja schließlich gearde geduscht.. warum denn immer ich ?? aber wenn ich ehrlich bin, jeder bekommt halt was er verdient...
nach ausgiebigen treppenhaus gewasche überlege ich mir...das ich heute mal lieber nichts einholen werde... wer weiß, vielleicht wird sonst noch jemand verletzt....

lieber schau ich mir doch nochmals die tränen von uns andre agassi an.... was für ne heulboje... meine fresse, muss man sich so gehn lassen oder wat... da vergeigst du gegen ne billige b.becker doublette und flennst danach als ob die jemand auf deinen hodenschädel geboxt hätte.. wirklich tief ergreifend, wie du mit deiner pipstimme "thaaank you" ins mikrofon heuchelst...
zum glück guck ich ja kein tennis mehr.. nun kannst du dich um deinen nasenbär zu hause kümmern und die tenniswelt weiter oxidieren lassen....
ich guck kein tennis mehr, soviel steht fest.....

ansonsten verlief das wochenende ruhig.... außer das ich verdammte 60 min mit der bahn von bochum nach dortmund brauchte.. weil sich irgendein saudummer mistköter vor die bahn werfen musste..
sag mal, warum könnt ihr euch eigentlich nicht die rübe vom rumpf ballern wenn ihr nen abgang machen wollt?? oder besser noch.. taucht doch mal mit nem rochen !!!
aber nein.. immer vor die bahn werfen.. und ich sitz da... bewaffnet mit ner mopo, die nach 10 minuten keine informationen mehr hergibt...na tolles ding..
bis auf ein großaufgebot der polizei, wegen einer nazidemo in dortmund, verlief der weitere weg dann unbeschwert.. und so konnte dem typischen wochenendtreiben nachgegangen werden... fussball, singen, suafen, fressen...

alles wie immer....na dann ab in die neue woche....
4.9.06 16:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung