Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEIN VERHURTER RECHNER BRINGT MICH UM

Meine Fresse, was is das für ein Scheiß ??

mein dreckiger, mistverhurter mistsauviechrechner dreht voll am rad, er öffnet nix mehr und schließt nix mehr und zeigt komische sachen an, dazu is mein norton antivirusprogrammabonnenment abgelaufen...
dabei wußte ich noch nicht einmal das ich eins hatte...
auf jeden fall dauerte es heute 3,5 stunden bis ein neues, tolles, ungalublich geiles, aus cia beständen gestohlenes sicherheitssystem meinen rechner klinisch rein machte.....
es konnte grade noch verhindert werden das mein rechner mit den trojanischen pferden aus dem zimmer reitet......
jetzt hab ich das scheißding auf jedenfalls erstmal fixiert... so das haste nun davon....
allerdings hat das programm auch seine nachteile... meine schönen pornopics und versaute arschparaden sind vollständig zerstört, mein lebenswerk gerät in gefahr.... naja zum glück funxt ja das internet noch... das gibts doch bestimmt neue schmutzige sachen, oder??.... hab da ja keine ahnung von.....

egal...nu läuft ja alles wieder.....
und was muss ich da soeben wieder sehn, es gibt bald wieder staffeln der ultimativen verdummungsmaschinerie.....
deutschland sucht sein neues superarschhandtuch und neue "no angels", mit detlef "doof" soest....

ich dachte der fette bambuskeimlingpflanzer, der entstanden is als sich ein urviech mit vera am mittag paarte, darf gar nicht mehr im fernsehn auftreten...
so ein dummer, mistgebildeter rotzlöffel... dem jeder normalbürger gern mal eine verpassen würde, ist zurück.....
was freut sich das ganze land, nach wm euphorie kommen wir nun wieder zu unseren wurzeln, wo ein aufgepummtes ringelschweinchen, hauptschüler zwischen 12-14 jahren zusammenscheißt... und als ob das noch nicht genug ist, kommt der dreckssack bestimmt wieder mit auf die alm oder die burg, wo der fette st.pauli anhänger wieder die maulige moderation übernehmen wird.....

apropos fetter st.pauli fan, ich kann den dummen elton mit seiner raab bagage nicht mehr ertragen..... sogar die vom kultfussball verwöhnten, superanhänger ... des achso kultigen starclubs vom millerntor, pöbeln schon gegen ihren edelfan... richtig so.. der verdreckte millionario passt gar nicht mehr in euer schäbiges rattenverseuchtes schmierbild.... also raus mit ihm... oder am besten behaltet ihn doch....

und was ist denn mit den werbeleuten los, man kann ja über lotto king karl denken was man will, aber er ist nunmal mehr oder minder ein witziges kerlchen... nunja... jetzt kam ja unlängst zu tage das er koks gehortet und konsumiert haben soll...
neeein wirklich, dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... so ein kluges köpfchen wie der..niiieeemals...
na auf jeden fall stellt nun der erste werbefuzi die kampange mit lotto ein.... mit der begründung das er nicht mehr haltbar sei, obwohl das verfahren gegen ihn, gegen eine geldstrafe niedergelegt wurde...
sooo liebe autovermietungsopfer, ihr habt doch auch nicht mehr alle latten am zaun...
der idiot hat vielleicht einen fehler gemacht, aber ihr tretet ihm natürlich gleich wieder in den arsch... wie es heutzutage immer so is, was wirklich war is egal... vorher mit ihm die taschen vollgestopft und auf witzige werbespots gebaut und nun das... für mich seit ihr heuchlerische wixxkinder.. ihr köönt mich mal kräftig ..........
vielleicht erkundigt ihr euch vorher mal über euere werbepartner, und stellt dann keine versoffene, verkokste jägermeisterkopie auf eure bretter....

und noch sowas geht mir aufn pisser, die dumme bummstrine für männer über 60... sabine christiansen...
sag mal, könnt ihr euch mal ordentliche leute einladen und vielleicht auch mal über nen thema quatschen wofür der otto normal mensch nicht wirtschaftsmathematik studiert haben muss......
maaan da sitz der einmeterzwanzig große spassvogel von der saar, der möchtegern napolion und quatsch dummes zeuchs über seine dreckige möchtegern sozialpolitik....
ja genau über soziale gerechtigkeit quatschen und mit armani und co neben der ollen hocken... und nachher gehts mit bentley ins 6 sterne hotel... du dummer blöder spast.....

dann ist da noch nen trottel der geerbte "2 MILLIONEN EURO" (argghhh) an die kommunistische partei überweist.... halllooooooooooooo gehts noch gut... überweis mir mal das geld..ich geh dann auch auf wählerfang.... das gibts doch alles gar nicht...

ich glaube ja die ganze menscheit ist gedopt, mit einem blödheitsgen, es macht depressiv, trinkfreudig und bekloppt...
ich hau mir erstmal noch sone ampulle in die adern....
ich hoffe ihr auch...
1.8.06 17:23


Werbung


HAHNSENS LESETIPPS EINGEFÜGT

So, auch wenn viele Lesemuffel unter euch sind, es ist links in der Leiste eine neue Kategorie entstanden.

Unter "Hahnsens Lesetipps" findet ihr künftig einen aktuellen Buchtipp..... der an langweiligen Tagen die Stunden vergehen lässt.

Also schaut doch einfach mal rein.......
2.8.06 01:00


HAHNSENS SCHWEINETIPPER INS LEBEN GERUFEN

SO, DA DIE NEUE FUSSBALL-BUNDESLIGA SAISON ANSTEHT.....11.08.

GIBT ES EIN NEUES TIPPSPIEL....

MELDET EUCH KOSTENLOS BEI "HAHNSEN SCHWEINETIPPER" AN...

ICH WEIß...VIELE TIPPEN SCHON WOANDERS, DAFÜR IST ES HIER KOSTENLOS......SEHT ALSO ZU DAS IHR EUCH GANZ EINFACH ANMELDET......DIE REGELN SIND EINFACH......

EINFACH E-MAIL EINTRAGEN UND TIPPEN.......WÜRDE MICH FREUEN WENN WIR NEN PAAR LOITZ ZUSAMMEN BEKOMMEN.........

LINKS IN DER LEISTE IST "HAHNSEN SCHWEINETIPPER" EINGETRAGEN UND DORT WERDEN DIE SPIELTAGE DANN KOMMENTIERT.....

ALSO REINHAUEN.........

http://www.kicktipp.de/hahnsen/

ODER

HAHNSENS SCHWEINETIPPER
2.8.06 14:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung