Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DIE WM IST DER ABSOULUTE HAMMER

MARADONA IN DIE KOKSWÜSTE GESCHICKT, BRASSELNACKEN TU HUS, DIE DUMMEN INSELAFFEN KÖNNENS EINFACH NICHT.......UND WIR SIND DIE ELFERKÖNIGE.......

WER SOLL UNS NOCH AUFHALTEN???? NIIIIIEEEMAND..........

SO UND HIER ERSTMAL EIN SCHÖNES WM VIDEO..........VIEL SPASS



VON HAMBURG BIS NACH DORTMUND
2.7.06 14:16


Werbung


IHR DRECKIGEN ITAKAMONGOS

IHR WARD IMMER SCHON SCHEIßE......DAS EINZIG GUTE WAS IHR JE ZUSTANDE BEKOMMEN HABT IST PASTA AL ARRABIATA............

ihr müsst ja ganz schön die hose voll haben....schämt euch, und das aus einem land das die mafia erfunden hat....
unfaire, schlechtgebräunte, miesgegelte, stiefellecker die andere leute anschwärzen........und dafür bekommt ihr am dienstag die hütte vollgeballert....... fangt schonmal an zu eurer madonna zu beten.... besorgt euch genug taschentücher....oder besucht doch mal euren deutschen papst, der sitzt doch bei euch im millardenschweren lire bau in rom.....

wenns nach mir ginge würden wir den stiefel an der landesgrenze zu bayern abschneiden... inklusive der schweiz würdet ihr dann dahin treiben wo ihr hingehört.......

und noch eines sei trotz der freudigen stimmung erwähnt....der dreckige verlauste felsenaffe...marcel reif, dieser sohn einer verkrüppelten klapperschlange.......ich kann dich nicht mehr ertragen...natlos reiht er sich mit seinen fehlgeleiten kommentaren ein in die hassliste-bekloppter-verruchter-maulreporter, wie Johannes "ich bin der wahre sohn gottes" kerner oder reinhold "ich schlaf gleich ein" beckmann...........
euer selbstherrliches geschwafel geht mir tierisch aufn sack....

das einzig gute ist das trotz der ganzen miesmacher und besserwisser unsere mannschaft gewinnt.....
und selbst prügelnde schlechte verlierer wie die gauchos können daran nichts ändern....

traurig hingegen war ich über das ausscheiden der englischen truppe...hätte sie gerne ein wenig später heulen gesehn.....
und trotz des pest gegn kolera kicks, brasilien gegen frankreich.... kann man mit dem ende mehr als zufrieden sein.... die arroganten, überbewerteten lurche sind raus..... herrlich

und was war sportlich sonst noch los?? tour de france.....gääääähnnnnn...... formel 1.....suppppppperrr gäääähnnnnn..... und judo bundesliga..... argghhhhhhh....
700 km fürn arsch.......zum aufwärmen verdonnert..... ne hatte sonst auch nichts anderes zu tun...... kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte..........
aber ich bin ja selbst zu dämlich das zu kapieren.....

abeeeer!!! gut nur das ich eine vorahnung hatte, heheheh so doof bin ich nämlich doch nicht... und so wurde aus der aufwärm, eine bezahlte sauftour im rahmen des wm viertelfianales deutschland- argentinien auf dem hamburger kiez..... welch freude, welch freude......

ABER SEHT SELBST WAS SICH TOLLES EREIGNETE...........



AUF DER REEPERBAHN...................
2.7.06 22:01


KURZE BEINE UND KLEINE genITALIEN..........

SO NUN IST ES AMTLICH .....

die verdereckten pastafresser haben es geschafft....... torsten frings darf nicht gegen italien ran........
ihr saudummen, salmonelleneisverkäufer............
ihr werdet morgen euer blaues wunder erleben.....so blau wie eure verlogenen wettskandalgetränkten azzuri-trikotz.....

KEINE AMNESTY FOR ITALY.........

meine boykottwochen beginnen genau....jetzt !! fresst und sauft eueren scheiß alleine... sowas hinterhältiges.... mir platzt der hals...
hofft mal das wir morgen gewinnen..........

aber nun zu wirklich wichtigen dingen..........
denn mein tag begann heute so lustig wie lange nicht....... eine fettbacke, im stile von pavarotti stand heute morgen um 9.30 hinter mir an der lidl kasse........ es war unerträglich..denn es war voll, heiß und es ging mal wieder nicht voran... doch auf einmal wurde ich aus meiner wartenden litargie gerissen... denn das vollmondgesicht begann auf einmal in einer lautstärke an zu bölken, da hätte sich jeder hauptmann bei der bundeswehr ne scheibe abschneiden können..............
ich dachte der vesuv bricht wieder aus.........
"eyyyyy mach mal nochne kasse auf.....jeden tag der selbe scheiß.... soviele kunden hier und hinten spielen die skat und trinken kaffee......" .....
hey....kann der dicke gedankenlesen oder was...aber bevor ich vor lachen fast platzte ging es weiter........
"eyyyyy drück mal deinen klingelknopp davoone......ich schwitz wien schwein....."
auch da hatte er recht... ich lachte lauthals los....
man könnte fast denken das es eine inzenierung war, aber die fettbacke war einfach zu authentisch...das kann niemand so spielen.........................
ich war schon so im lustschwalm gefangen...und dachte einfach nur...mehr geht nicht..........aber falsch gedacht.........
denn von der guten laune des hefekloßes erfasst begann eine saufrübe von der seite an zu schreien, sodass seine zwei letzten zähne wackelten.......
"jennnnau, isch muss ja auch nur den humpen hier bezaaahle....und das pfand steh da auch schon...."
einfach nur geillll....... was denn hier los..und das um die uhrzeit.........
auf jeden fall wurde schnell eine weitere kasse eröffnet um die wogen zu glätten...... doch leider hatten die lidl-didl die rechnung ohne den wirt gemacht.............den wie konnt es anders sein...die schnapsfurche hatte natürlich abgezähltes geld dabei...
genau 120 cent stücke.... hahahahahhahahha
ich konnte einfach nicht mehr...und es kommt noch besser..........
die neue olle an der kasse schreit dem kerl voll in den schnauzbart... " so mein freund das is jetzt das letzte mal das ich das kleingeld annehme, hast du verstanden..."
die saufrübe hatte es wohl registriert aber nicht wahrhaben wollen..............
"bisssssu bekloppt oder wat???........ich bezahl wie ich will..."
regte sich der saufrecken
"nix is...daaaas letzte malllll....und nu hau ab.." schnauzte die fachverkäuferin....
ich war kurz davor mir in die hose zu pissen...................
unter lauten geschrei verließ dann der rochen das geschäfft.........

WAS FÜR EIN MORGEN....................BITTE SEIT MORGEN WIEDER DA...........

boaar war das geil, danach folgte noch ein netter tach im freibad von herdecke....wo anscheinend heute drei wettbewerbe ausgetragen wurden....
1. WIE LANGE KANN ICH OHNE MICH EINZUCREMEN IN DER PRALLEN SONNE SITZEN........??
2. PASST MEIN KÖRPER NICHT NOCH IN DIE L BODEBUCHSE............???
3. WIEVIELE SCHMIERIGE BUTTERHÄSCHEN PASSEN AUF DEN 3 METER SPRINGTURM......???

einfach ein voller erfolg dieser tag.............nur blöde das ich noch ein referat halten muss........allerding geht es um untergangsvisionen im expressionismus.....da fällt mir bestimmt was ein....
3.7.06 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung