Startseite
  Archiv
  SUA -WITTEN
  SCHWEINEKÖPPE
  KOHLRÜBENTIPPSPIEL
  KINO(VIDEO)KRITIK
  Hahnsens Videos
  WOCHENKÖNIG
  TIPPRUNDE 2007
  FREIBAD TEST `06
  HSV Away Berichte
  HJT- Hamburg
  Hahnsen
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Tipprunde
  BGM Weber Open
  Hamburger SV
  Acidbunker
  Judofotos
  Judo in Witten
  Hamburg-Judo


http://myblog.de/hahnsen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DER PÖBELBLOCK IST ERÖFFNET

es ist soweit....hahnsen`s pöbelblock öffnet die pforten für seine besucher.....nix und niemand ist sicher......hahaha.....

ja, jetzt steht man vor dem dillema.......wie fange ich am besten an...und wie funktioniert eigentlich der ganze scheiß hier.....und noch viel wichtiger ist wohl die frage .... registriert hier auch irgendwer den geistigen müll, den herr hahn so produziert..... ich denke ja, ich muss nur genügend leuden bescheid geben.......

viel spass ....bin auf eure kommentare gespannt wie ein flitzebogen.....
4.5.06 15:36


Werbung


Nordish uh uh uh....

so, jetzt gehts los.......
der heuschnupfen meldet sich zurück, ich fühle mich wie mayer-vorfelder ohne schnaps, und sehe aus wie freddy krüger`s unehelicher zwillingsbruder....und nein das ist noch nicht alles.....ein kleeeener virus kommt dazu.....mit gelben auswurf?? (fragt mich der vertatterte greis von internist)... ich sach ne, grün und gelb gemischt.... (und ich frage mich noch dazu, warum und was ist eigentlich der typ vorher gewesen...bevor er aufm dom die internistenplakette geschossen hat) ....
nun ja, also auch dieses jahr nix neues an der hauseigenen krankheitsfront.
doch muss ich mich doch wirklich wundern, ich bin glatte 26 jahre alt...und fühle mich wie geschätze 127 jahre wenn ich aufstehe...... wie fühlt man sich dann erst mit 50?? oh nein, schnell lieber wieder an was anderes denken, was gibts es denn heude noch zu erledigen.....butze reinigen, theatertexte lernen/lesen, neee erstmal wat esse, gesund?? neee heude mal nicht....fang ja nächste woche erst wieder mitm training an......(trotz schokokuchen mit integriertem schlechten gewissen) gehts weiter bergab....jetzt mal zehn minuten hinsetzen und was ordentliches fürn kopp tun..neeee mach mal die glotze an......gibt nix...welch wunder....rausgehn?? neee computer an...ich weiß was....im alllllllerbesten aller freundlichsten (anti-gegen-alles, und ich sehe überall nur terroristen) fussballportale einklinken und rumpöbeln,: beim Fc.Sankt Paulski...
egal wie scheiße der tag auch sein mag ..egal wie dreckig es einem geht, wenn man in diesem fanportal liest, weiß man das man noch nicht ganz unten angekommen ist....und was gibt es schöneres als den tag mit freundlichem pöbeln ausklingen zu lassen...

in diesem sinne erstmal einen schönen restdonnerstag....bis die tage....

und wenn die Brähmer unseren hsv noch einholen....dann kotz ich in die auslage........
4.5.06 15:56


Acryl-Amid hat freitags frei

MOINSEN FREUNDE DER HELLEN TAGESZEIT,

ich glaube ich weiß was das problem mit den gefühlten jahren auf sich hat. ja, die lösung liegt auf der hand: "ich bin in wissenschaftlichen kontexten unter dem begriff EULE geführt".
im ersten augenblick denkt man da doch, mein gott der tickt doch nicht mehr sauber. aber es stimmt, nachts werde ich aktiv und tagsüber schone ich die kräfte und warte bis die säufersonne ihr haupt über uns hebt.
Aber egal, ich habe es geschafft, ich habe mich an einem freitag aus dem bett geschält und das zu einer rekordverdächtigen zeit, :"es ist 9.34"......es geht doch!!!
die ersten gedanken (wie jeden morgen), trink wohl erstmal nen kaffee (oder willste im handstand pinkeln). und schon kommt mir die diskusion um kaffee und acrylamid in den schädel. ich lache, denn da war doch mal was.....ach ja, der gute alte harald schmidt.... mit seinem grandiosem spruch, bei der burgerkette wo der komische clown arbeitet....."kennt ihr hier acrylamid??...daraufhin der angestellte...."waaas, ACRYL-AMID hat heude frei...!!!"
Booooar was fürn knaller.....
ich muss erstmal sabine anrufen......ihr von dem tollen erlebnissen des morgens berichten....nach anfänglicher freude ihrerseits, wird die dame maulig, was ich zum anlass nehme..meinen morgentlichen pöb(P)elritus durchzuführen....naja, sie wird sich schon wundern , die alde butterhexe wenn die zu besuch kommt....ich werde mit einem doppelhalter (zwee stöckers...mit transparent inner midde) am bahnsteig auf sie warten...draußstehn wird....hey zuckerpuppe...willkommen nach geglückter geschlechtsumwandlung...ich glaube das wird geil...
so ich denke nun kann ich auch schon pinkeln gehn....
bis späder........der freitag is noch lang......
5.5.06 11:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung